In den vergangenen Wochen wurde durch unseren Revierförster und seinen Kollegen eine neue neue Tisch-Bank-Kombination hergestellt. Nunmehr war es soweit und diese neue Ruhe- und Rastmöglichkeit wurde an Ihrem vorgesehenen Platz an dem Aussichtspunkt "Kieslei" aufgestellt. Mein besonderer Dank gilt dem Forstrevier insbesondere den Forstwirten Achim Maus und Mario Wust die zusammen mit unseren Mitbürgern Manfred Rissel, Helmut Vogt, Angelo Rissel und Otmar Schmitz die einzelnen Teile zur Kieslei gebracht und dort aufgebaut haben.

          

Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Dorfgemeinschaft und allen zukünftigen Besuchern der Kieslei für Euer Engagement. Das Bild zeigt die fleißigen Helfer nach getaner Arbeit, Otmar Schmitz als Fotograf fehlt auf dem Bild.

Michael Bender, Ortsbürgermeister