Liebe Seniorinnen und Senioren nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit: Kaffeeklatsch mit Debbekuche am 19. Oktober 2021 mit unserem Mandolinenclub Karbach, der für ein buntes musikalisches Erlebnis sorgt.

Die hl. Messe wird an diesem Tag, nicht wie üblich um 18:30 Uhr sondern bereits um 16:00 Uhr gehalten. Herr Pastor Adams war so freundlich, auf Grund unserer Veranstaltung, die hl. Messe an diesem Tag vorzuverlegen. Dafür ein herzliches Dankeschön an unseren Pastor Adams.

Im Anschluss an die hl. Messe (so gegen 17:00 Uhr) findet dann im KKV Vereinsheim unser Kaffeeklatsch mit Debbekuche statt.

An dieser Stelle möchte ich mich bereits heute beim KKV Karbach und dem Mandolinenclub Karbach für die Unterstützung und Gestaltung unseres Kaffeeklatsches recht herzlich bedanken.

Damit ich die Planung und Durchführung Corona konform (2G+) umsetzen kann bitte ich um Anmeldung (Tel.-Nr.: 067477694 - Mobil: 015115314733 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich) bis zum 30. September 2021. Weitere Informationen folgen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und einen schönen Nachmittag/Abend mit euch und unseren Mandolinen

Euer Seniorenbeauftragter
Otmar Schmitz