NACH DER WAHL - Danke für Euer Vertrauen

Im Nachgang zur Kommunalwahl am 26.05.2019 möchte ich mich für Euer Vertrauen, dass Ihr mir durch meine Wahl ausgesprochen habt, ganz herzlich bedanken. Ich kann Euch versichern, dass ich mich auch weiterhin mit großem Einsatz und nach bestem Wissen und Gewissen für unser Karbach einsetzen werde.

Ich werte meine Wiederwahl auch als gemeinsamen Erfolg aller Menschen, die sich für unsere Gemeinde stark machen und sich in vielen verschiedenen Positionen vor allem im Gemeinderat und in unseren Vereinen für uns alle einsetzen. Nur wir alle zusammen als Gemeinde sorgen dafür, dass Karbach so lebens- und liebenswert ist wie es ist - und darauf dürfen wir wirklich alle stolz sein.

Daher bedanke ich mich ganz besonders bei den bisherigen Gemeinderatsmitgliedern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen 5 Jahren. Ich glaube wir haben mit der Erweiterung des Kindergartens, des Gemeindehauses, der Einführung des Gemeindetages - nur um einiges exemplarisch zu nennen - viel erreicht.

Gleichzeitig hoffe ich, dass wir diese gute Zusammenarbeit auch in den kommenden 5 Jahren zum Wohle unserer Heimatgemeinde fortsetzen werden, um auch die nun vor uns liegenden Aufgaben (z.B. Neubaugebiet, Friedhof) erfolgreich zu meistern.

Gerne möchte ich gemeinsam mit Euch allen diesen, unseren Weg in eine gute Zukunft für Karbach weitergehen.

Euer
Michael Bender, Ortsbürgermeister