Neuanstrich des Zaunes an der St. Anna Kirche

Weihnachtsbaum an der St. Anna Kirche

Anlässlich des Umwelttages 2015 der Gemeinde Karbach wurde der abgängige Jägerzaun an der St. Anna Kirche abmontiert und eine neue Zaunanlage errichtet. Nunmehr haben Konrad Rissel und die Mitglieder der Karbacher Wanderfreunde Helmut Mallmann, Helmut Karbach, Horst Bender und Heinz Heidtmann die Zaunanlage ein weiteres Mal gestrichen und damit rechtzeitig vor der nassen und kalten Jahreszeit die Zaunanlage Wetter- und Winterfest gemacht. Im Namen der gesamten Bürgerschaft möchte ich mich für dieses nicht selbstverständliche Engagement für unsere Heimatgemeinde herzlich bedanken. Ebenso bedanke ich mich bereits im Vorfeld bei Sabine und Matthias Retz für die alljährliche Bereitstellung des großen Weihnachtsbaumes für die Aufstellung an unserer St. Anna Kirche. Auch hierfür im Namen der gesamten Dorfgemeinschaft ein herzliches Dankeschön.

Euer Michael Bender, Ortsbürgermeister