|
Gemeinderatssitzung
Montag, 15. April 2024 18:30 - Montag, 15. April 2024
Tagesordnung
Öffentlicher Sitzungsteil
1. Einwohnerfragestunde(Hinweis: Fragen sollen dem Bürgermeister spätestens drei Arbeitstage vor der Sitzung schriftlich zugeleitet werden. Später eingehende Fragen können in der Sitzung ggf. nicht beantwortet werden.)
2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der letzten Sitzung
3. Entscheidung über die Annahme von Zuwendungen gemäß § 94 Abs. 3 GemO
4. Unterrichtung über das Ergebnis der überörtlichen Prüfung der Haushalts- und Wirtschaftsführung der Ortsgemeinde Karbach im Jahr 2023
5. Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung 2024 mit allen Bestandteilen und Anlagen
6. Erneuerung Toranlage Eingangsbereich Kindergarten Karbach
7. Bauantrag: Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zur Errichtung einer Doppelgarage
8. Vorstellung Wald- und Bejagungskonzept der Ortsgemeinde Karbach
9. Mitteilungen und Anfragen
Nichtöffentlicher Sitzungsteil
10. Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung
11. Vertragsangelegenheit
12. Mitteilungen und Anfragen